top of page
Suche
  • AutorenbildPattiundJonas

03.05.22 - Bank und Küche

Aktualisiert: 24. Sept. 2022

Es gibt Neues in Sachen Hausbau!
Laptop Grundriss

Gestern haben wir von Dr. Klein die Unterlagen von der Bank zum Unterzeichnen erhalten. Es waren an die 50 Seiten Text und immer mal wieder musste man zwischendurch unterschreiben. Die Challange war es, den Überblick zu behalten. Unter anderem waren da Seiten zum Angebot, zum Beratungsgespräch und wie soll es anders sein: zum Datenschutz. Da Jonas auf Klassenfahrt ist, musste er erst alle Seiten online unterzeichnen, mir die Seiten schicken und dann musste ich sie unterzeichnen. Anschließend habe ich die unterzeichneten Seiten eingescannt und Jonas wieder zurück geschickt, der sie an den Finanzberater weiter geleitet hat. Oh man... gar nicht kompliziert :D

Heute morgen meldete sich der Finanzberater von Dr. Klein zurück und sagte uns, dass wir voraussichtlich in KW 21 (in 3 Wochen) wieder von der Bank hören müssten. Hoffen wir mal, dass alles soweit läuft.

Vorhin haben wir noch eine Mail von Bösteinhaus erhalten. Sie haben uns den Küchenplan zugesendet. Jetzt haben wir alle Abmessungen, um uns einen Küchenbauer zu suchen und unsere Küche planen zu lassen. Voller Tatendrang habe ich mich an den Küchenplaner von Ikea gesetzt und ausprobiert, welche und wie viele Möbel unsere neue Küche zieren könnten. Es passen mehr Schränke als gedacht :) Bilder gibt es aber erst, wenn es konkreter wird. Heute habe ich nur rumgespielt ;)

33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yorumlar


bottom of page